Warenkorb  

Keine Produkte

Versand 0,00 €
Gesamt 0,00 €

Bestellen

  • VISA,MasterCard,DHL

Die Golden State Warriors und San Jose Sharks haben einen unwahrscheinlichen Ventilator in ihrem Twin-Angebot um die Meisterschaft in die Bay Area aus ihren jeweiligen Ligen nach Hause bringen: Dallas Mavericks-Besitzer Mark Cuban.

Wenn der Krieger und die Haie Meisterschaften gewinnen in diesem Monat, steht kubanische profitieren, weil er das Markenzeichen für die "City of Champions" T-shirts hält, die routinemäßig in den Städten verkauft werden, die zwei oder mehr Titelverteidiger in vier großen Mannschaftssportarten Nordamerikas behaupten können.

Dirk Nowitzki Trikot,"Wenn die Mavs gewinnen nicht, zumindest gibt es immer eine Chance für einen Sieg dort irgendwo für mich," kubanische sagte ESPN.com Mittwoch.
Dallas Mavericks #41 Dirk Nowitzki Cityscape Marine Blau Alternate Kaufen Basketball Trikots
Dies ist das neunte Mal die NBA Finals und Stanley-Cup-Finale haben beide ein Team aus dem gleichen Markt vorgestellten; keiner der bisherigen neun Fälle produziert zwei Champions aus der gleichen Gegend.

Ein Online-Tagebuch der U.S. Patent and Trademark Office von ESPN.com gesichert zeigt, dass Kuba in der Tat der eingetragene Eigentümer der Phrase, mit der Absicht, es auf alles von T-shirts, Hüte, Schlafanzug verwenden.

Die Marke wurde ursprünglich durch einen Versicherungsvertreter in Florida namens Charles Scrabis im Juni 2010 eingetragen. Die Marke wurde später auf Kubanisch, gemäß der Aufzeichnung übertragen.

Kubanische hat bisher gesagt, dass er fast 40.000 $ für die Marke bezahlt.

Es ist keine Überraschung, dass kubanische Interesse in der Phrase; seine Heimat Pittsburgh ist die am meisten zugeordnet.

Die Pittsburgh Steelers gewann den Super Bowl 1974, 1975, 1978 und 1979. Die Pittsburgh Pirates waren Major League Baseball Champions zeitgleich mit den Steelers im Jahr 1979, und der University of Pittsburgh wurde die Nr. 1-Ranglisten Team auf dem Lande im College-Football, die 1976-Saison zu beenden.

Das "City of Champions" branding stieg auf Prominenz in Boston als Patrioten, Red Sox, Bruins und Celtics Zuhause Meisterschaften in den letzten 12 Jahren nahm. Es wurde auch in Pittsburgh wieder populär, als die Steelers und NHL Pinguine vier Monate auseinander im Jahr 2009 gewann.

Pittsburgh steht dem kubanischen realisieren eine Glücksfall. Die Pinguine ging 2: 0 auf die Haie nach Spiel 2 von den Stanley Cup-Finale in der Overtime am Mittwoch Abend zu gewinnen.