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Nachdem er seine ersten drei Spielzeiten mit den Minnesota Timberwolves, ein offseason Umzug in die Chicago Bulls konnte sehen Zach LaVine Cash, wie er sucht nach einem neuen Sneaker-Billigung Deal Überschrift in die 2017-18 Saison.
NBA Trikot Kaufen,Der Deal LaVine unterzeichnet mit Nike als Rookie endet am Ende dieses Monats, und der Umzug nach Chicago bedeutete eine Nacht Anstieg in Intrigen von einer Handvoll Marken suchen, um ihn zu unterzeichnen, auch wenn er erholt sich von Februar Chirurgie, um eine Torn ACL zu reparieren.
"das Interesse an Zach aus einer Marke Perspektive wurde sofort angehoben, als er ging von der dritten Option in einem kleinen Markt auf die primäre Option in einem Legacy-Markt", sagte Nima Namakian, LaVine's Agent bei BDA Sports.
Während Giannis Antetokounmpo ist in diesem Sommer begehrtesten und etablierten Sneaker Free Agent, die neueste Bulls Guard ist die größte wilde Karte in der Branche, mit vielleicht das ungenutzte Marketing-Potenzial.
LaVine unterzeichnete ein Drei-Jahres-Deal mit Nike in 2014 nach seiner einsamen Saison an der UCLA. Sein ständiger Aufstieg auf dem Hof, zusammen mit seinem fruchtbaren Slam-Dunk-Contest Exploits, haben ihn bereits abgewinkelt zu einer der begehrtesten Spieler von Marken.
Da es eine Industrie-Standard-Match-Klausel, Nike kann LaVine erlauben, Pitches und Angebote von konkurrierenden Marken zu nehmen und sogar ein Angebot Blatt mit der Marke seiner Wahl zu unterzeichnen. Nike hat dann 10 Werktage, um sein Recht auf Übereinstimmung zu üben oder LaVine zu erlauben, zu einer neuen Marke zu wechseln.
Jedoch wird Nike erwartet, aggressiv zu schauen, um sein eigenes erstes Angebot in den kommenden Wochen zu bilden, um LaVine beizubehalten. Adidas, suchen, um seine Liste der NBA-Spieler und mehr explosive Flügel Spieler, ist auch an der Unterzeichnung LaVine interessiert, die adidas Sneakers trug während an der UCLA. Bekannt von Fans in China für seine beiden Instant Classic NBA Slam Dunk Contest Performances, LaVine hat sich auch als das oberste Ziel der chinesischen Marken Li-Ning, Anta und Peak.
"er ist der einzige Spieler, den wir in diesem Jahr Pitch", sagte eine Marke Quelle in China.
BDA Sports hat eine Geschichte der Verriegelung in lukrativen Sneaker Deals für Kunden mit chinesischen Marken. Nach der Vertretung chinesischer Ikone Yao Ming während seiner NBA-Karriere, die Agentur gegründet von langjährigen Agent Bill Duffy begann auf die Verknüpfung noch mehr seiner bestehenden Kunden mit chinesischen Marken zu beginnen. BDA sicherte sich eine Unterschrift Schuh-Deal für Baron Davis mit Li-Ning und verhandelte ein Abbild nur mit Luyou für zwei-Zeit-MVP Steve Nash, der immer noch erlaubt, Nike Schuhe in spielen zu tragen. In jüngster Zeit, BDA Sports landete langfristig, Multimillionen-Dollar-Deals mit Anta für beide Rajon Rondo und KLay Thompson. Anta wird erwartet, dass vielleicht das höchste Angebot aller potenziellen Anzug zu LaVine.
Sein Spiel auf dem Hof hat mehr als nur blinkt in den letzten Spielzeiten gezeigt, von Scoring-Staustufen in diesem letzten Januar, dass zu einem Durchschnitt von 19 Punkten pro Spiel zu seiner Slashing Fähigkeit aus dem Flügel und seine 46 Prozent schießen aus dem Feld geführt. Zusätzlich zu seinen starken Dreharbeiten von der Innenseite der Perimeter, LaVine auch verbessert seine 3-Punkte-Shooting in der letzten Saison, mit einer 39 Prozent Rate. Einmal gesund, wird er erwartet, dass ein primäres Stück der Rebuilding Bulls Vergehen vorwärts.
"er ist jetzt auf dem gleichen Markt, der ehemalige MVPs Michael Jordan und Derrick Rose Ihr Vermächtnis geschaffen haben", sagte Namakian. "als Mittelpunkt in Coach [Fred] Hoiberg's Up-Tempo Vergehen, konzentrierte sich auf Bewegung und Abstand, spielt zu Zach's stärken und sollte sein gesamtes Spiel und Leistung auf eine Elite-Ebene zu erheben."
Es gibt keinen Fahrplan nur noch für die Rückkehr der LaVine in dieser Saison. Er hat sich stetig den ganzen Sommer in seiner Reha, ohne sorgen, dass er in der Lage sein wird, um die sportliche Betätigung, die zu einem Markenzeichen seines Spiels geworden ist. Vor Wochen, waren die Bulls suchen, um seine Fortschritte zu analysieren, um die LaVine durch eine Reihe von Bohrer und Tests. Sein stehend vertikaler Sprung getestet höher als sogar seine Pre-Draft Messungen, nach einer Liga-Quelle.
Noch bevor er an das Gericht zurückkehrt, sind Sneaker-Unternehmen bereit, auf LaVine zu Wetten. Sein Potenzial und Mangel an Schuhen Marketing bisher würde für eine Marke, sich für die Prime seiner Karriere ausrichten ermöglichen. Neben seinem steigenden on-Court-Spiel, LaVine hat auch nachweislich die richtige Mischung von Variablen, die Marken sind immer auf der Suche nach in einem billigen: explosive Stil, der Ball in seinen Händen und die Bereitschaft, eine Vielzahl von Aufmerksamkeit-Grabbing Turnschuhe.
Während seiner drei Spielzeiten befürwortet Nike, hat er in und aus lauter und Blitz Sneakers, trug alles von den neuesten Innovationen wie Custom Nike hyperdunks zu Vintage Air Jordan und Kobe Bryant Modelle. Eine relativ häufige Größe 12, LaVine's Fähigkeit, aufzuspüren und seltene Turnschuhe aus den vergangenen Jahreszeiten auch erlaubte ihm, zu einem der am meisten gefolgt Spieler in einer Vielzahl von Sneaker Blogs.
Im vergangenen Jahr startete Nike seinen ersten LaVine Schuh an den Geschäften, eine schwarze-und-blaue Ausgabe des Zoom Live, dass sein ZL8 Logo entlang der Ferse eingearbeitet. Er hat lange geliebt das Trikot Nummer 8, getragen von seiner Kindheit Idol Bryant in Bryant's frühen Jahren mit den Los Angeles Lakers. LaVine getragen 8 in Minnesota und wird es weiterhin in Chicago nach Robin Lopez, ein universell geliebten Teamkollegen in der Liga, gerne angeboten, um zu einer neuen Nummer zu wechseln.
Wie er sich mit Marken in den kommenden Wochen, LaVine wird erwartet, dass über seinen nächsten Billigung Partner bis zum Ende des Monats zu entscheiden, schließlich beginnt die 10-Tage-Uhr für Nike zu entscheiden, ob oder nicht mit dem Vertrag Angebot übereinstimmen.
"für die nächste Phase seiner Karriere ist Zach auf der Suche nach einer organischen Partnerschaft, in der der Glaube und die Vision der Marke echt und mit seinem ausgerichtet ist", sagte Namakian. "er will eine kreative und engagierte Partner zusammenarbeiten, um weiterhin seine Marke Global zu wachsen."
Nick DEPAULA ist Creative Director für Nice Kicks und ehemaliger Chefredakteur des Sole Collector Magazine.