Deutsch (German)
Häufig gestellte Fragen
1. Wie finde ich das Element, das ich kaufen möchten?
Finden Sie auf der Homepage die Kategorie des Elements, das Sie (in der Kategorieliste oben auf der Seite unter dem Websitetitel) kaufen möchten, bewegen Sie die Maus auf den Kategorienamen, sehen Sie eine Liste der Unterkategorien. Wählen Sie diejenige aus, die Ihrem Element gehört, und Sie werden zu übertragen auf die Produktseite. Sie können den Artikel, den Sie hier kaufen möchten.
2. wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wählen Sie nach Klicken auf das Objekt, das Sie suchen Größe und Menge füllen Sie, und klicken Sie auf Hinzufügen in den Warenkorb. Überprüfen Sie die Elemente in Ihrem Warenkorb. Geben Sie Gutscheine oder Rabatt-Codes, wenn Sie welche haben. Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf zur Kasse. Wählen Sie Ihre Check-out Methode als Gast oder registrierter Kunde (registrierte Kunden können von der rechten Seite anmelden). Klicken Sie auf weiter und Sie werden auf die Zahlseite übertragen. Bitte geben Sie das Ziel für das Produkt, die Art der Bezahlung und der Rechnungsadresse. Überprüfen Sie Ihre Bestellinformationen. Sie können Ihre Adresse und Zahlung Informationen bearbeiten. Wählen Sie "Prozess bestellen" zur kompletten Kasse. Vergessen Sie nicht, die Bestellinformationen an einem sicheren Ort im Fall zu halten, die Sie benötigen, um Ihren Bestellstatus überprüfen.
3. wie versenden Sie meine gekauften Artikel?
Wenn wir Ihre Zahlung erhalten, behandeln wir Ihre Bestellung mit 24 Stunden. Wenn alles gut geht, versenden es mit 2 Tagen wir heraus.
4. wie lange werden die Parzelle kam unser Land?
Nachdem wir es versenden, werden gewöhnliche Sendung Lieferung in 5-7 Arbeitstage während des Post-Vorgangs. Nun, aufgrund unvorhergesehener Umstände wird zuletzt ein wenig länger. Bitte keine Sorge darüber.
5. wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Sie ein registriertes Mitglied auf unserer Website sind, können Sie Ihre Bestellung über den Link "Bestellung Anfrage" verfolgen. Oder unseren Kundenservice können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Und wenn wir die Tracking-Nummer von der ausdrücklichen Firma erhalten haben, senden wir auch können es und die Tracking-Link, um die Parzelle-Status verfolgen.
6. Wie finde ich die Elemente Größe passt mir?
Größentabelle finden Sie unter dem Feld Größe auswählen.
7. wie kann ändern meine Bestellung oder ich stornieren meine Bestellung?
Wenn wir Ihre Zahlung erhalten, behandeln wir Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen. Also wenn Sie echte ändern oder stornieren möchten, wir, dass Sie uns innerhalb von 2 Tagen sagen können hoffen. Denn wenn wir es aus versenden, es schwierig ist, die Parzelle für Sie zu stoppen. So wir, dass Sie verstehen können hoffen.
8. wie kann ich die Produkte für Ihr Unternehmen zurückgeben, können?
Wenn das Produkt Qualität kein Problem, wir können nicht um die Rückkehr zu akzeptieren es. Wenn es gibt ein paar Probleme waren (z. B. den Fleck oder die Linie nicht abgeschnitten klar), wir hoffen, Sie waschen oder reinigen können, dann geben wir unseren Gästen angemessene Entschädigung. Wenn die Größe klein für Sie ist oder wenn Sie Ihre Jersey empfangen, finden Sie, dass Sie es nicht mögen und so weiter, diese Problem akzeptieren wir keine. Also hoffen, dass Sie uns verstehen können.
9. akzeptieren wie viele Zahlungsmethoden Sie?
Wir können die Zahlung per Visacard, Master Card, Paypal-Methode, Western Union und Money Gram erhalten.
10. wie lange kann ich das angepasste Produkt?
Weil das Produkt angepasst ist, müssen wir die Herstellung Produkt Fragen es. Also normalerweise muss er ca. 7 Tage das Element aus der Fabrik zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie geduldig warten können. Und sobald das Paket versandt wird, geben wir Ihnen die Tracking-Nummer.
11. Warum verlangen Sie meine Karte mehr als Ihr Produktpreis?
Wir erhalten nur den Produktpreis. Das zusätzliche Geld kann durch das Blank als leere Gebühr erhoben werden. Hoffe, dass Sie verstehen können.